• VfL-U9-Junioren Hallen-Cup mit 9 Gastmannschaften in der Gymnasiumhalle am 21.11.2015

Zu einem ersten sportlichen Aufeinandertreffen der 10 Fußballerteams aus der Region lud der VfL Waldkraiburg die F1-Junioren-Mannschaften in die hiesige Gymnasiumhalle ein. Zu den Gästeteams zählten an diesem tollen Hallenfußball - Samstagvormittag der SV Gendorf Burgkirchen, der  TV 1864 Altötting, der DJK SV Oberndorf, der  FC Töging, der  TSV Babensham, der  SV Pang  sowie unsere direkten Nachbarvereine der  FC Mühldorf, der  SV Aschau und der SV Weidenbach. Die jungen Fußballer aus nah und fern präsentierten sehr schnelle, kämpferische und auch spannende Vorrunden und Platzierungsspiele den vielen mit angereisten Fußballfans sowie den Zuschauern aus der Industriestadt. Die Vorrundenergebnisse unseres Teams:

VfL Waldkraiburg - DJK SV Oberndorf 4 : TV 1864 Altötting - VfL Waldkraiburg 2 : VfL Waldkraiburg - SV Gendorf Burgkirchen 0 : SV Pang - VfL Waldkraiburg 1 : 0

Aufgrund der 2 sehr knapp verlorenen Spiele konnten wir uns für das Platzierungsspiel  um Platz 7 empfehlen. Das spannende Spiel gg. den SV Weidenbach konnten unsere Nachwuchskicker in der regulären Spielzeit mit 2:0 Toren für sich entscheiden. Die Abschlusstabelle des Turniertages im Überblick:

1.   FC Mühldorf 2.   SV Pang 3.   TV 1864 Altötting 4.   FC Töging 5.   SV Gendorf Burgkirchen 6.   TSV Babensham 7.   VfL Waldkraiburg 8.   SV Weidenbach 9.   SV Aschau 10.   DJK SV Oberndorf

Das gesamte VfL F1-Team sowie allen voran unser 1. Bürgermeister Robert Pötsch gratulierte bei der Siegerehrung allen Gästeteams zu ihren erzielten Ergebnisse, den Platzierungen und überreichte jedem Nachwuchskicker einen der gespendeten tollen Pokale.
Für das VfL-Team spielten: Robin B., Marco H., Marcel K., Karol I., Mario K., Kevin S., Yasin S., Jamell A.(2), Ebu Bekir Y.(3) und Leonard S.(2)
weitere Bilder rund ums Hallenturnier demnächst : auf - Junioren - U9 1 - Galerie