VfL-AH belegt den 5.Platz beim Sepp-Asanger-Gedächnisturnier

• VfL-AH belegt den 5.Platz beim Sepp-Asanger-Gedächnisturnier

Zum achten Mal fand nun das Sepp-Asanger-Gedächtnisturnier der AH-Mannschaft des SV Aschau Fußball statt.

Zahlreiche Zuschauer verfolgten die spannenden Spiele in der Gemeindehalle. Gespielt wurde jeder gegen jeden, der Sieger wurde über die Punktetabelle entschieden. Diesen holte sich souverän mit 15 Punkten und einer Tordifferenz von plus 15 der SV Weidenbach (unser Bild zeigt den SV gegen den VfL Waldkraiburg). Zweiter wurde der TV Kraiburg mit zwölf Punkten und plus 13 Toren vor dem SV Aschau auf dem dritten Platz mit ebenfalls zwölf Punkten und plus sieben Toren. Vierter wurde die Spielvereinigung Gars-Grünthal mit neun Punkten. Auf dem fünften Platz landete der VfL Waldkraiburg mit sechs Punkten und minus drei Toren vor dem TSV Neumarkt, der auch sechs Punkte holte, jedoch eine Tordifferenz von minus zehn hatte. Letzter wurde der TSV Taufkirchen mit null Punkten. Bei der Siegerehrung erhielt jede Mannschaft einen Sachpreis sowie eine Brotzeit. Zweiter Bürgermeister Manfred Römer und der Leiter der AH, Marius Klimek, überreichten den Wanderpokal an den Spielführer des SV Weidenbach.