VfL-FII JUNIOREN TURNIERSIEGER BEIM HALLENTURNIER SV WEIDENBACH‏

• VfL-FII JUNIOREN TURNIERSIEGER BEIM HALLENTURNIER SV WEIDENBACH‏

Die 2008-er Jugend Fußballer gewannen souverän beim Hallenturnier des SV Weidenbach 18:1 Tore.Gespielt wurde am 20.02.2016 in der Dreifachhalle Mühldorf.Der VfL Waldkraiburg spielte in der Gruppe A gegen FC Mühldorf,SV Gendorf Burgkirchen,SV Schwindegg und erzielte folgende Ergebnisse:

-SV Gendorf Burgkirchen-VfL Waldkraiburg 0:2
-VfLWaldkraiburg-FC Mühldorf 1:1
-
VfL Waldkraiburg-SV Schwindegg 4:0. Somit spielten wir im Halbfinale gegen den 2. aus der Gruppe B SG Erharting/Niederbergkirchen und gewannen Hochverdient 6:0. Im Finale trafen wir erneut den FC Mühldorf und nach einem sehr gutem Kombinationsspiel gewannen wir mit 5:0.
Für den VfL Waldkraiburg spielten folgende Spieler: Erfaki Muhammed,Osmanaj Egzon(2),Felker Jason,Aykoc Miran,Saliji Eron(4),Mysior Luca(4),Yektas Melvin,Djaferi Ajlina(1),Malec Marcel(7).