F1-Kicker gewinnen beim SV Oberbergkirchen mit 7:2 am 22.04.2016

Ein starkes Stück nachschulischer sportlicher Betätigung stand bei unseren F1-Junioren am gestrigen Freitagnachmittag auf dem Programm.
Sehr gut haben sie aber trotzdem wieder ausgeschaut unsere Fußballer und Maria sowieso auch super Gas gegeben und alle zusammen haben sie einen 7:2 Sieg herbei gezaubert. Super starke Team - Leistung auf des Gegners Heimatrasen. Unser Co-Trainer Carlo war wiedermal bei den Matchwinnern und einsame Spitze. Zu dem guten und torreichen Fußballspiel war nicht nur das Wetter super sonnig, sondern auch die treuen Fans, Eltern, Omas und Opas - spitze. Ein Dankeschön auch an unseren Fotografen. Wir freuen uns schon auf die zum Ergebnis gelungenen Fotos.
Auch diesmal spielten alle aufgestellten hochmotivierten 2007er fürs VfL-Team. Das waren: Rolan K., Mario K., Marcel K., Noah S., Maria P., Yasin S.(3), Fatjon B.(1), Jamell A. und Ebu Bekir Y.(3)