Public Viewing EM 2016 in der Schenkerhalle

Der VfL-Förderverein und der Kreisjugendring würden sich über zahlreiche Besucher des Public Viewing sehr freuen!

Am 10. Juni beginnt die Fußballeuropameisterschaft in Frankreich. Wie schon zur WM 2014 wird der Förderverein der Sparte Fußball im VfL und der Kreisjugendring in der Schenkerhalle ein Public Viewing veranstalten. Der Eintritt ist natürlich frei und für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein!
Alle Spiele der Deutschen Nationalmannschaft werden auf einer Großbildleinwand gezeigt. Der Nettoerlös der Veranstaltung kommt dem VfL-Nachwuchs und dem Kreisjugendring zu gleichen Teilen zu Gute!

Folgende Termine könnt ihr schon mal in Euren Kalender eintragen:

Sonntag, 12.6.16, 21.00 Uhr
Deutschland - Ukraine