• F1-Junioren gewinnen eine neuen Sponsor "Bayerische Vermögen" für den tollen Trikotsatz

Zum Rückrundenspiel im heimischen Jahnstadion

konnte das aufgebotene F1-Team am 12.Juni  zusammen mit dem Herrn Pestl als Vertreter vom Sponsor sowie dem Kletter Kurt den Trikotsatz präsentieren und auch gleich im Spiel gg. die Kicker des SV Wacker Burghausen austesten. Die Trikots sind super - das haben unsere Jungs ganz spielerisch für sich entschieden.
VFL – WALDKRAIBURG – TEAM-2007 – U9
Wir bedanken uns recht herzlich für die „Neuen“ gesponserten Trikots
auf dem Bild von links hinten: Co-Trainer Markus, Leonard, Yasin, Karol, Marko, Rolan, Trainer Egon und Herr Pestl von "Bayerische Vermögen"
von links kniend: Mario, Marcel, Ebu Bekir, Robin, Kevin, Fatjon, Jamell und Leonhard Pestl.