Saison 2016/17

Obere Reihe v.l.n.r.: Andreas Marksteiner (sportl. Leiter), Daniel Meisig, Hermann Plez, Raimond Manherz, Daniel Wildt, Marcel Gremauld, Leonhard Hinterleitner, Ferdinand Hinterleitner, Serhat Kocak, Simon Mundig, Benjamin Hasanovic, Norbert Feil, Markus Sedlaczek (Marketing).
Mittlere Reihe v.l.n.r.: Josef Breneizeris (Betreuer), Sebastian Jusic, Lucian Balc, Patrick Keri, Kemo Nije, Razvan Rivis, Markus Swoboda, Markus Gibis, Bircan Altmer, Franz Kamhuber, Raimund Stuiber, Oliver Weichhart, Rainer Fleischer (Torwarttrainer)
Untere Reihe v.l.n.r.: Helmut Marksteiner (techn. Leiter), Flavius Cuedan, Mert Lata, Abdullah Eryilmaz, Bayonle Rasaq, Bekir Karatepe, Domen Bozjak, Benjamin Hadzic, Birol Karatepe, Codrin Peii, Gerhard Kukucska (Spielertrainer), Toni Weichhart (Co-Trainer), Marcus Dickow (Abteilungsleiter)