E-Junioren Sept.2016 - Dez.2016 Termine-Vorschau

• E-Junioren Sept.2016 - Dez.2016 Termine-Vorschau
M6.)   E-Junioren   Meisterschaftsspiel   am   Samstag   29.10.2016   VfL Waldkraiburg - TV 1864 Altötting III   Anstoß 10:00 Uhr   Heimspiel im Jahnstadion / Kleinfeld    Bitte auch das Bild links klicken, unten links auf Download drücken und alle Termine groß anzeigen lassen!     Unsere Trainingszeiten sind ab August 2016 wie folgt:

Dienstag von 16:30 bis 18 Uhr
Donnerstag von 16:30 bis 18 Uhr
 auf dem Trainingsplatz im Jahnstadion
Zu den Trainingseinheiten und Spielen bitte immer auch die  Fußballschuhe, die Schienbeinschoner und zu Trinken  nicht vergessen !
.
Zur Homepage des VfL Waldkraiburg