• ** Zum Ausbau unserer Jugendabteilung suchen wir fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche sowie engagierte Trainer. Tolle Mitspieler, Betreuer und Trainer warten auf dich! Hast du Interesse oder Fragen, dann melde dich über KONTAKT auf dieser Website **
  • ** JFG Bavaria Isengau wird aufgelöst - VfL mit Angebotserweiterung bis zu den A-Junioren **

VfL F III-TSV Ampfing III ein umkämpftes 3:3

DruckversionEinem Freund senden
  • Torwart David Rivier
    Torwart David Rivier
    VfL -TSV Ampfing

Unsere Kid`s kamen schon nach kurzer Zeit in Rückstand jedoch Sie kämpften und gaben keinen Ball verloren und konnten noch vor der Halbzeitpause den Ausgleich erzielen. In der zweiten Halbzeit  konnten unsere Spieler sogar das 2:1, sowie das 3:1 erzielen. Jedoch Ampfing kämpfte sich wieder heran und schaffte den Anschlußtreffer und den Ausgleich. Es war von beide Mannschaften ein toller Einsatz und ein gerechtes Ergebnis.
Für den VfL spielten: Rivier Davis, Jäger Balint, Bilinger Manuel (1), Witt Deniz, Striegl Lukas, Loshi Hazir (1),Hnath Alex (1) und  Hohenwarter Sebastian.

Das nächste Spiel findet am Freitag den 07.10.2016  um 15:30 in Buchbach statt.