Alle 3 E-Junioren - Teams begeistern und gewinnen in Buchbach sowie dahoam am 15.10.2016

Die siegreichen VfL-E2-Junioren beim TSV Buchbach
    Buchbach-VfL-E2_Spielbericht_Markus_K_20161015_Die siegreichen VfL-E2-Junioren mit Coach beim TSV Buchbach

Gleichzeitig durften die 2 E-Junioren -Teams III & 2 am Samstag den 15.10.16 um 10:00 Uhr ihre Gruppenspiele der 5.Runde ankicken. Das VfL E3-Team empfing die Fußballer des FC Kirchweidach III daheim und bestätigte mit viel Spaß am Fußball unter der Leitung ihres Trainers Jürgen Hans ihre Fitness und Trainingsfleiß mit einem deutlichen 11:0 Heimsieg.
Das E2-Junioren -Team reiste zuversichtlich und sehr gut aufgestellt in die SMR-Arena zum TSV Buchbach. Bei bestem Fußballwetter und bestens motiviert  von ihrem Trainer Markus Kretschmar wollten die Kicker die knappe Niederlage von letztem Freitag beim TV Kraiburg vergessen machen. Mit wahnsinns Leistung und sehr eindrucksvoll bestätigten auch die 9 VfL-Spieler ebenfalls ihre Fitness und Trainingsfleiß mit einem hervorragenden 7:1 Auswärtssieg. Zu diesem Spiel der E2-Junioren findet ihr den detaillierten Spielbericht des Coaches Markus K. jetzt auch als Bilddatei abgelegt. In all unseren Teamplayern sprudelt halt nun mal das heiße Fußballerblut... Gut gemacht ;-)
Natürlich wollten es dann auch unsere E1-Junioren ihren Fußballfreunden gleichtun und die drei Punkte mit einem Sieg in Buchbach nach Waldkraiburg holen. Und auch diese geballte Teamleistung unter der Leitung des Trainers Michael Simon verhalf der Mannschaft zu dem verdienten und deutlichen 6:1 Auswärtserfolg unserer Kicker.