• VfL E2-Junioren verpassen den Sieg in Gars und belegen damit den 2. Platz am 29.10.16
    VfL E2-Junioren verpassen den Sieg in Gars und belegen damit den 2. Platz am 29.10.16VfL E2-Junioren verpassen den Sieg in Gars und belegen damit den 2. Platz am 29.10.16

Natürlich waren alle unsere VfL Spieler vor dem entscheidenden letzten Hinrundenspiel in Gars a weng aufgregt, Aber voller Spielfreude und Selbstbewusstsein gingen wir die Aufwärmphase und natürlich das Spiel an. Jedoch erwies sich das Gastgeberteam schnell als ein ebenbürtiger Gegner, der hervorragend auf und eingestellt war, super mitgespielt hat und wie viele Torchancen uns das Mädel im Tor des TSV Gars zunichtemachte, passt auf keine Kuhhaut. Ein nur chancenreiches 0:0 zur Halbzeit wollten unsere Kicker so nicht stehen lassen und sie wussten natürlich auch, dass nur mit einem Sieg in diesem Gruppenendspiel uns der Gruppensieg aufgrund des vielbesseren Torverhältnisses sicher ist. Und so drehten alle VfLer in der 2. Halbzeit nochmals mehr auf, erspielten sich sehr viele weitere Chancen die knapp vorbei oder übers Tor geballert wurden oder von der Keeperin zu tausenden pariert wurden. Und so stand die Null zum Schluss auf unserer Seite. Durch das Öffnen der Abwehrkette und anstürmen aufs Garser Tor nutzten dann auch die hin und wieder in Überzahl und mit ordentlich viel Freiräumen angreifenden gegnerischen Stürmer einmal ihre Gelegenheit unseren sonst hervorragenden Torwart Nikolas auch auszuspielen und den Ball in die Maschen zum 1:0 Endstand zu schieben. Es spielten und bemühten  sich wirklich alle VfL-Fußballer redlich auf einen Sieg in Gars, aber an diesem Samstag sollte es einfach nicht sein. Wir können jedoch mit sehr viel Stolz behaupten dass alle im Lauf der Saison eingesetzten Spieler und Spielerinnen großartiges geleistet haben, hervorragenden Fußball gezeigt haben, viel dazugelernt und dadurch gemeinsam dazu beigetragen haben, auf diesem ausgezeichneten 2.Tabellenplatz zu stehen. An diesem Samstag bemühten sich folgende Fußballer-/innen für das VfL-E2-Team im Spiel gg. TSV Gars. Im Tor Nikolas E., in der Abwehrkette und Mittelfeld Julia M., Marcel K., Eron S., Yasin S., Ebu Bekir Y. und in den Sturmreihen Jamell A., Marcel M., Fabian G. und nicht zuletzt Fatjon B.
Wir starten voller Zuversicht in die Winter- und Fußballhallensaison für E-Junioren.