• VfL U10-Junioren erreichen beim Hallenturnier in Mühldorf den 2. Platz am 27.11.16
    Dafür hat sich das VfL U10-Team qualifiziertVfL U10-Junioren erreichen beim Hallenturnier in Mühldorf den 2. Platz am 27.11.16

Beim gestrigen gut besetzten Hallenturnier des FC Mühldorf für U10-Junioren setzte sich unser VfL-Team wiedermal gekonnt und teils auch sehr spannend ins Rampenlicht und belegte auch noch vorzeitig den mindestens anvisierten 2. Turnierplatz. Mit der meist hervorragenden Leistung der Kicker und der damit erreichten Platzierung haben wir die Qualifikation für das sehr stark besetzte ebenfalls U10 Folgeturnier am 03.Dez.2016 in Mühldorf geschafft. Aber der Weg dahin schien im ersten Spiel gg. die SG Reichertsheim/Ramsau schon fast gleich abgeschnitten. Einen 3:0 Rückstand nach 4 Spielminuten konnte bravurös aufgeholt werden, dann kassierten wir noch ein d….. Weitschusstor, auch das wurde in der letzten Spielminute wieder egalisiert und dann kam abermals ein Soloauftritt mit lastsekond-Tor unseres besten Torschützen Rolan K. Nach taktischer Umstellung und Keeperfindung für den kurzzeitig Verletzungsgeplagten Robin fürs Zweite ging die VfL-Post dann schon anders ab gg. die jungen Kicker des TV Altötting. 2:0 stand es nach sehr viel besser organisiertem Spiel und vielen Torchancen zum Spielende. Und so wirbelten unsere Spieler auch in den nächsten Partien mit viel Einsatz weiter und erzielten gg. TSV Neumarkt St.Veit einen 4:0 Sieg. gg. die Spielfreunde München trotz leichter Überlegenheit ein 1:1 Unentschieden. gg. den FC Mühldorf II ebenfalls einen 4:0 Erfolg. Leider verletzte sich unser Dribblwirbl Rolan kurz vor Schluss unglücklich so schwer, dass er die letzte Begegnung schweren Herzens nur zuschauen konnte. Im letzten Spiel bei dem auch kurzzeitig ein weiterer Torwart sein Debüt gg. TuS Garching gab, fielen auch wieder gleich 4 Bälle ins unsrige Netz und so verloren wir dies, trotz 3 erzielten Treffer unserer Angrifssreihen unglücklich. Für das VfL U10-Team waren im Einsatz und haben alles gegeben: Marcel K., Robin B., Yasin S., Mario K., Ebu Bekir Y.(2), Fabian G., Rolan K.(10), Marcel M.(4), Jamell A.(2) sowie Fatjon B.(1)