VfL beteiligt sich an der Aktion "Werte-Botschafter" der Sparda-Bank

• VfL beteiligt sich an der Aktion "Werte-Botschafter" der Sparda-Bank

In der Zeit vom 28. November bis zum 16. Dezember 2016 heißt es: Jede Stimme zählt! Denn bei der Online-Abstimmung entscheidet die Gemeinschaft, welche Projekte gefördert werden.  Der Gewinn-Sparverein der Sparda-Bank München e. V. stellt für die Aktion „Werte-Botschafter insgesamt 85.000,- Euro zur Verfügung. Projekte in der Online-Abstimmung bewerben sich um Spenden zwischen 1.000,- Euro und 5.000,- Euro. Insgesamt werden 40.000,- Euro in Online-Voting vergeben.

Stimmt auf www.werte-botschafter.de für den VfL