VfL E2-Junioren werden stolze Zweite beim Hallencup des SV Aschau am 10.12.2016

• VfL E2-Junioren werden stolze Zweite beim Hallencup des SV Aschau am 10.12.2016
    VfL E2-Junioren werden stolze Zweite beim Hallencup des SV Aschau am 10.12.2016VfL E2-Junioren werden stolze Zweite beim Hallencup des SV Aschau am 10.12.2016

Der Einladung unserer Freunde des SV Aschau zu ihrem diesjährigen 7.Sanyi Linster Hallencup am 10.12.16 sind wir mit großer Freude gefolgt. Schließlich galt es den letztjährigen Turniersieg mit diesem  Team zu verteidigen.
Respekt und Hut ab - richtig, richtig Stolz dürfen sie wieder auf sich selbst sein, Am Anfang tuckerte das Triebwerk noch a weng dann kamen die 3 Brocken und die Maschine lief wie n ICE. Respektvoll schoben wir den Ball der Garser Keeperin in die Maschen und die Kraiburger gelbe Katze durfte 2x ins Leere springen. Auf Endspiel Niveau gg. heut bis dahin sehr souveräne FC Mühldorfer Kicker ein Wahnsinns 1:1 Kracher. Wie so manch andere bekannte Turnierelf konnte noch a bisserl nachgelegt werden. Und trotzdem sei nicht zu vergessen dass auch sehr viel unserem Paraden-King Nikolas zu verdanken war. Für mich sowieso die beste Turnier-Keeperleistung heute und unser unermüdlicher TJW Yasin S.  mit Weihnachtsfeier-Zielwasser im Blut als inoffizieller bester Turnierspieler in Trainers Augen. Was aber in keinster Weise die Teamleistung schmälern soll. Fürs VfL E-Junioren Team gaben heut auch die beiden Neuen VfL`er, Robert I. und Salvo S. sowie folgende Kicker alles: Nikolas E.B., Marco H., Karol I., Yasin S.(6), Bedirhan A., Marcel K.(1), Fatjon B.(2).