TSV Ampfing - VfL Waldkraiburg 3:0

Niederlage im ersten Testspiel gegen den TSV Ampfing

• TSV Ampfing - VfL Waldkraiburg 3:0

Im ersten Vorbereitungsspiel auf die Frühjahrsrunde der Bezirksliga Ost unterlag der VfL dem TSV Ampfing mit 3:0. Die Tore für den Landesligisten erzielten Nadil Buljubasic, der Ex-Waldkraiburger Liviu Pantea und sein rumänischer Landsmann Daniel Toma.

Der nächste Test für die Weichhart-Truppe findest am Mittwoch, 19.Februar gegen den TSV Reischach um 19 Uhr im heimischen Jahnstadion statt.