TSV Buchbach II - VfL Waldkraiburg 1:7 (0:1)

Zwei lupenreine Hattricks: Waldkraiburg feiert 7-Tore-Gala in Buchbach

• TSV Buchbach II - VfL Waldkraiburg 1:7 (0:1)

Nach der 1:3-Niederlage im Hinspiel gerät die U23 des TSV Buchbach im Rückspiel unter die Räder. Mit 7:1 gewinnt der VfL Waldkraiburg und steht damit im Finale um den Einzug in die Bezirksliga. Die U23 des TSV Buchbach muss nach vier Saisons in der Bezirksliga im kommenden Jahr wieder in der Kreisliga starten.

Am frühen Sonntgabend erwischten die TSV-Reserve einen rabenschwarzen Tag oder anders ausgedrückt: Der VfL Waldkraiburg feierte ein Fußballfest. Nach dem 3:1-Hinspielsieg ging der VfL als Favorit ins Rückspiel und wurde diesem Status prompt gerecht. Bereits in der ersten Hälfte stelle der Held im Hinspiel Codrin Peii auf 1:0.
In den zweiten 45 Minuten folgte dann die die Waldkraiburger Show startete. Zunächst war es Ante Petrovic, der sich mit einem lupenreinen Hattrick ein Denkmal am Inn setzte. Der folgende 1:4-Anschlusstreffer von Blin Kelmendi blieb Ergebniskosmetik, auch weil Peii und der VfL noch nicht genug hatten. Der Sommerneuzugang vom TSV Ampfing tat es seinem kongenialen Mitspieler gleich und machte mit dem zweiten Hattrick des Tages die Gala perfekt.
Nach dem 10:2 (Hin- und Rückspiel summiert) über Buchbach klopft der VfL nach zwei Jahren in der Kreisliga wieder an der Bezirksliga an. In der kommenden Woche kann Waldkraiburg gegen SC Baldham-Vaterstetten, den Wiederaufstieg perfekt machen.

TSV Buchbach II – VfL Waldkraiburg 1:7 TSV Buchbach II: Felix Seemann, Johannes Klein, Philipp Gohn, Fabian Mörwald, Jonas Schneider (56. Niklas Zott), Sebastian Esser (75. Tizian Hopf), Johannes Schmauser, Manuel Mattera (63. Ali Bircan), Andreas Wittmann (56. Blin Kelmendi), Stefan Perovic, Lukas Sehorz - Trainer: Andreas Bichlmaier

VfL Waldkraiburg: Bekir Karatepe, Raimund Stuiber, Valmir Bakiji, Lucas Block (68. Marko Teo Komes), Sandro Diakourakis (64. Marius Bindiu), Aristote Biali, Ante Petrovic, Luciano Liquiliqui, Sebastian Jusic (83. Abdullah Eryilmaz), Codrin Peii, Ruslan Klimov (77. Advam Vital Rocha De Oliveira) (83. Hermann Plez) - Trainer: Anton Weichhart Schiedsrichter: Julian Perl (Pullach) - Zuschauer: 532 Tore: 0:1 Codrin Peii (37.), 0:2 Ante Petrovic (53. Foulelfmeter), 0:3 Ante Petrovic (57.), 0:4 Ante Petrovic (64.), 1:4 Blin Kelmendi (72.), 1:5 Codrin Peii (72.), 1:6 Codrin Peii (74.), 1:7 Codrin Peii (90.)

Besondere Vorkommnisse: Stefan Perovic (TSV Buchbach II) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Bekir Karatepe (84.).

Quelle: fupa.net