VfL-AH unterliegt knapp den UTA Arad Old Boys mit 2:3

• VfL-AH unterliegt knapp den UTA Arad Old Boys mit 2:3
    VfL-AH unterliegt knapp den UTA Arad Old Boys mit 2:3VfL-AH unterliegt knapp den UTA Arad Old Boys mit 2:3

Mit einer 2:3-Niederlage endete das Freundschaftsspiel der AH-Fußballer des VfL und den UTA Arad Old Boys. Trotz widrigen Wetterverhältnissen verfolgten 300 Zuschauer die Begegnung, unter ihnen auch Waldkraiburgs Bürgermeister Siegfried Klika. Nach 0:3-Rückstand verkürzte der VfL durch Tore von Rene Zschoche und Flaviu Githea auf 2:3, doch der Ausgleichstreffer sollte nicht mehr fallen. Nach dem Spiel feierten beiden Mannschaften noch gemeinsam und es folgte eine Einladung der Gäste nach Arad zum Revanchespiel im nächsten Jahr.