U19 Junioren

U19-Junioren steigen in die BOL auf!

• Riesengroß war die Freude bei der U19 nach dem Sieg in Raubling!

Seit 3 Jahren existiert die Spielgemeinschaft VfL Waldkraiburg/SV Weidenbach. Die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit krönten in dieser Saison die U19-Junioren, die mit einem 2:1-Auswärtserfolg bei der SG Raubling/Großholzhausen/Nicklheim den Aufstieg in die Bezirksoberliga bereits am vorletzten Spieltag fix machen konnten!
Als die Mannschaft von Erfolgstrainer Alexander Gaier am 19. Spieltag gegen den stärksten Verfolger, die JFG Teisenberg, zu Hause mit 1:3 unterlag, schrumpfte der Vorsprung in der Tabelle auf magere 3 Punkte zusammen. Die schon sicher geglaubte Meisterschaft geriet somit noch einmal in Gefahr. Dem Sieg in Raubling, beim Tabellendritten, ging eine überraschende Niederlage der JFG Teisenberg bei der abstiegsbedrohten JFG Markt Bruckmühl Mangfall (2:3) voraus. Somit liegt man einen Spieltag vor Ende der Saison uneinholbar mit 4 Punkten Vorsprung auf Rang 1.
Erstmals steigt eine U19-Juniorenmannschaft des VfL Waldkraiburg in die Bezirksoberliga auf! Mannschaft, Trainer und Vorstandschaft feierten diesen tollen Erfolg am Samstagabend ausgiebig!
Diesen tollen Erfolg rundete die U18-Junioren mit dem Klassenerhalt in der Kreisklasse ab!

Spitzenspiel der U19-Junioren

• Mannschaftsfoto der U19 SG Waldkraiburg/Weidenbach

Am Freitag, den 27.5.16 um 19.30 Uhr findet auf dem Sportplatz in Heldenstein das Spitzenspiel der U19-Kreisliga statt. Die Spielgemeinschaft Waldkraiburg/Weidenbach trifft als aktueller Tabellenführer auf den Tabellenzweiten, die JFG Teisenberg.
Es sind noch 4 Spiele in der laufenden Saison zu absolvieren und unser Team liegt mit 6 Punkten Vorsprung souverän auf Platz 1 in der Tabelle. Mit einem Sieg gegen Teisenberg darf das Team von Erfolgstrainer Alex Gaier den Meisterschaftssekt schon mal kaltstellen. Dann wäre auch der Aufstieg in die Bezirksoberliga so gut wie in trockenen Tüchern!
Die Mannschaft, der Trainer und die Betreuer würden sich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen! In unserer Mannschaft sind auch einige  Spieler auf dem Platz, die wir in der neuen Saison in unseren beiden Herren-mannschaften spielen sehen werden!

SG Weidenbach/Waldraiburg - JFG Teisenberg

Begegnung: