FIII Bambini Jahrgang 2009 zu Gast beimTurnier in Unterneukirchen

In Unterneukirchen

Gerne sind wir der Einladung des SV Unterneukirchen zum Turnier gefolgt. Es waren folgende 8 Mannschaften anwesend: SV Unterneukirchen, TuS Traunreut, SVW Burghausen, TSVReischach,TV Altötting, FC Julbach-Kirchdorf, TuS Garching und der  VfL Waldkraiburg.
Die Ergebnisse:
VfL - TuS Garching     6 : 0
FC  Julbach-Kirchdorf  0 : 1
TuS Tunreut -VfL        0 : 2
VfL - TV Altötting        1 : 2
TSV Reischach - VfL     0 : 1
VfL -SVW Burghausen  0 : 3
SV  Unterneukirchen -VfL 1:1
Folgende Spieler waren im Einsatz für den VfL:
Ladigan Maik, Glinski Maxiimillian, Getz Diego(1), Ratz Natan, Akbal Batuhan (2), Klimov Dalan (5), Cakar Cemal (7),  Trofin Stefan, Kaya Hasan.