F III G-Junioren Sieg gegen Weidenbach

Unsere Mannschaft im roten Trikot

Heute waren die Bambinis des SV Weidenbach bei uns zu Gast.
Es war eine gute erste Halbzeit unserer Spieler und es stand 2:1. Die 2. Halbzeit hatten wir dann wieder fast nur noch Stürmer. Dadurch kam der SV Weidenbach zu klaren Torgelegenheiten und verkürzte auf 3 : 2 erst kurz vor Ende gelang das 4 : 2 und  der endgültoge Sieg unserer Mannschaft.
Für den VfL waren folgende Spieler im Einsatz:
Ladigan Maik, Trofin Stefan, Kaya Hasan, Getz Diego, Ratz Natan, Akbal Batuhan, Klimov Dalan, Cakar Cemal, Yildiz Arda, Akcay Behlüll,Glinski Maximillian.