FIII Bambini Jahrgang 2009 gegen SVG Burgkirchen

Unsere Mannschaft
    Cakar CemalBesprechnung

Die zweite Niederlage in dieser Saison mit 8:6 gegen den SVG Burgkirchen unserer Bambinis.
Bis zur Halbzeit sah es aus als hätten unsere Kid`s noch nie Fußball gespielt und bekamen 5 Gegentore.
Erst in der zweiten Halbzeit haben unsere Spieler zu Ihrem Kampfgeist zurück gefunden und das Spiel endete 8:6 für Burgkirchen.
Für den VfL spielten:
Ladigan Maik, Kaya Hasan, Getz Diego, Ratz Natan, Akbal Batuhan, Yildiz Arda, Cakar Cemal, Akcay Behlüll.