Weihnachtsfeier der G- J - FII - F III Mannschaften im Vereinsheim" Heimspiel"

Der Nikolaus besucht unsere Fussballkinder
    Weihnachtsfeier der G- J - FII - F III Mannschaften im Vereinsheim" Heimspiel"Weihnachtsfeier der G- J - FII - F III Mannschaften im Vereinsheim" Heimspiel"

Am Freitag den 14.12.2018 um 16:30 fand für die kleinen Fußballer eine Weihnachtsfeier statt.
Der Nikolaus besuchte unsere Kids, in Versform  kam so manches der Fußballkinder zum Vorschein.
Geschenke bracht der heilige Nikolaus auch mit. Sehr erfreulich war das viele Eltern und Geschwister die Feier besuchten. Die F II verabschiedete auch Ihren Trainer Deutsch Yves der leider nicht mehr trainieren kann. Vielen Dank an Yves für seine tolle Arbeit beim VfL.
Fotos von der Weihnachtsfeier findet ihr unter folgendem Link: