Meisterschaftskandidat ASV Au zu Gast

eine schwere Aufgabe wartet auf VfL-Trainer Toni Weichhart und seinem Team

Nach 7 Spielen ohne Niederlage ist die Serie am letzten Freitag in Großholzhausen leider gerissen. Gegen einen starken Gegner erwischte das Team von Toni Weichhhart nicht den besten Tag und mit 2 gelb-roten Karten konnte man sich nicht mehr gegen die Niederlage stemmen.

Am Samstag ist gegen einen weiteren Meisterschaftskandidaten Wiedergutmachung angesagt, will man weiter an den Aufstiegsplätzen schnuppern. Beim ASV Au ist wieder einmal „Oldie“ Franz Xaver Pelz der Mann der Stunde. Im letzten Spiel gegen den SV Amerang erzielte Pelz beide Treffer zum 2:0 Endstand. Mit 16 Punkten aus 7 Spielen haben unsere Gäste die Möglichkeit am VfL (19 Punkte aus 9 Spielen) in der Tabelle vorbei zu ziehen.