F I Freundschaftspiel gegen Landshut

Spiel in Landshut
    F I   Freundschaftspiel gegen Landshut

Unsere Mannschaft fuhr am Tag der Deutschen Einheit nach Landshut um ein Freundschaftsspiel zu bestreiten.
Es fand auf Kunstrasen statt, was für unsere Burschen ungewöhnlich war. Landshut ging auch sofort in der 2. Minute in Führung. Unsere Mannschaft tat sich schwer, ins Spiel zu kommen. Erst in der 13. Minute konnte Dominik Hornyak Nr. 7 nach einen guten Pass von Julian Reinhart Nr. 5 den Ausgleich erzielen.  2 Minuten später konnte sich wiederum Dominik Hornyak  durchsetzten und erzielte die Führung für den VfL. Mit diesem Spielstand ging man auch in die Halbzeit-Pause. Die zweite Halbzeit begann mit dem Ausgleichstor für Landshut. Langsam zeichnete sich auch der Ligaunterschied ab. Landshut erhöhte in der 25. Minute auf 3:2 und in der 31. Minute auf 4:2. Die VfLer kämpften und hatten auch Chancen. In der 32. Minute  wurde  Marvin Dungel Nr. 9 angespielt und erzielte durch einen Weitschuß den Anschlußtreffer zum 4:3.
Landshut schoß jedoch nach Ecken mit Glück noch 2 Tore. Endstand 6:3.
Doch unsere Burschen haben großartig gekämpft.