VfL Waldkraiburg - FC BiH Rosenheim 3:1 (2:0)

VfL nach Coronapause mit 3:1-Erfolg über BiH Rosenheim

Doppelpack für Berat Uzun im Heimspiel gegen BiH Rosenheim

Nach der Zwangspause bedingt durch Coronafälle in den Waldkraiburger Herrenmannschaften, zeigte der VfL eine gute Leistung und gewann verdient mit 3:1.
Berat Uzun stellte die Weichen für die Gastgeber auf Sieg, als er in Minute 15 mit dem 1:0 zur Stelle war. Die 70 Zuschauer hatten sich schon auf die Halbzeitpause eingestellt, da schlug Sebastian Jusic noch einmal zum 2:0 zu. Mit der Führung für den VfL Waldkraiburg ging es in die Kabine.
In der 46. Minute erzielte Sanel Sehric nach Flanke per Kopf das 1:2 für FC Bosna i Hercegovina Rosenheim. Der VfL wirkte nach dem Anschlusstreffer geschockt und das Spiel der Weichhart-Elf wirkte im Gegensatz zur ersten Spielhälfte sehr zerfahren und von vielen Fehlpässen geprägt. Mit seinem zweiten Treffer erlöste Berat Uzun die VfL-Anhänger. Uzun traf fulminant von der Strafraumgrenze zum 3:1 (78.).
In der Folgezeit verpassten unter anderem Jacobi und Uzun durch das Auslassen bester Tormöglichkeiten das Ergebnis noch deutlicher für die Gastgeber zu gestalten.

Nächster Prüfstein für den VfL Waldkraiburg ist auf gegnerischer Anlage der SV Amerang (Samstag, 14:00 Uhr).