VfL festigt die Kooperation mit Gummiwerk KRAIBURG

VfL festigt die Kooperation mit Gummiwerk KRAIBURG

Das Gummiwerk ist schon immer mit dem Sport in Waldkraiburg sehr eng verbunden. Mit der neuen Kooperation zwischen Gummiwerk KRAIBURG und den Jugendabteilungen der Sportvereine wollen wir das Sport- und Ausbildungsangebot der Stadt verbinden und für beide Seiten einen Mehrwert schaffen.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden, Andreas Marksteiner und Petra Klein von der Personal- und Ausbildungsabteilung bedanken wir uns beim Abteilungsleiter des VfL Waldkraiburg Muchingile Francis und Herrn Feuerlein, Geschäftsführer Sparte Fußball, für die Umsetzung eines gemeinsamen Projektes!

Quelle: Facebook-Beitrag Gummiwerk KRAIBURG