VfL zu Gast beim Tabellenführer

Sandro Diakourakis und sein Team sind seit 4 Spielen ungeschlagen

Am morgigen Samstag gastiert der VfL beim Tabellenführer ASV Au (Anstoß 14 Uhr). Die Heimmannschaft um Trainer Florian Dirscherl ist seit 6 Spielen ungeschlagen und zählt weiterhin zu den Top-Favoriten um den Aufstieg in die Bezirksliga. Zudem hat der ASV in Person von Franz-Xaver Pelz den führenden Torjäger der Kreisliga 1 im Team. Bereits 23 Mal traf der Routinier in dieser Saison.

Der VfL reist mit viel Selbstbewusstsein an, denn keines der letzten vier Spiele musste die Weichhart-Elf als Verlierer verlassen. Als Tabellensechster kann man befreit aufspielen und der Druck liegt klar bei den Hausherren die ihrer Favoritenrolle gerecht werden müssen um die Tabellenführung zu verteidigen.