TuS Raubling zu Gast im Jahnstadion

Schwere Aufgabe für Bassala Toure und seine Teamkollegen gegen ein Spitzenteam der Kreisliga.

Am morgigen Samstag erwartet der VfL Waldkraiburg mit dem TuS Raubling eine Spitzenmannschaft der Kreisliga im heimischen Jahnstadion (Anstoß 14 Uhr).
Mit der unglücklichen 2:3-Niederlage beim Tabellenführer ASV Au am vergangenen Wochenende sind die Aufstiegschancen des VfL auf ein Minimum reduziert. Leider gelang es dem Team von Trainer Anton Weichhart nicht, die zweimalige Führung über die Zeit zu bringen. Der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt mittlerweile bereits 9 Punkte bei noch 6 ausstehenden Spielen.

Die Gäste aus Raubling rangieren punktgleich mit dem TuS Prien auf dem 2. Tabellenplatz. Mit einem 4:0-Sieg gegen den SV Amerang am 25. Spieltag und dem 3:0-Auswärtserfolg letzten Mittwoch gegen den SV Pang bestätigte die Mannschaft von Trainer Christoph Ewertz die Ambitionen auf eine Rückkehr in die Bezirksliga.