VfL erwartet den SV Amerang zum letzten Saisonspiel

Lukas Perzlmaier war einer von 10 Spielern die zuletzt nicht zur Verfügung standen.

Der VfL Waldkraiburg erwartet am morgigen Samstag zum letzten Heimspiel der Saison 2021/22 den SV Amerang.
Letzte Woche siegte der SVA gegen den SV Söllhuben mit 3:1. Somit nehmen die Gäste mit 24 Punkten den elften Tabellenplatz ein. Der letzte Auftritt verlief für den VfL Waldkraiburg sehr ernüchternd. Gegen den FC Bosna i Hercegovina Rosenheim kassierte man eine 0:4-Niederlage. Trainer Toni Weichhart war vor dem Spiel nicht zu beneiden. Die Ausfallliste hatte enorme Ausmaße angenommen. Neben den Langzeitausfällen Benjamin Schlesinger, Manuel Stadlmayr und Tom Jacobi standen mit Valmir Bakiji, Eric Bergrostje, Marius Bindiu, Sandro Diakourakis, Bassala Toure, Henry Oguti sowie Lukas Perzlmaier weitere 7 Spieler nicht zur Verfügung.
Die Mannschaft des VfL befindet sich mit 37 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Somit wurde das ausgegebene Ziel nach dem Bezirksliga-Abstieg erreicht. Aufgrund der erfolgreichen Hinrunde und der Verstärkung der Mannschaft hatte man sich zwischenzeitlich sogar einen Rang unter den ersten vier Mannschaften erhofft. Bleibt zu wünschen, dass sich der VfL mit einem Sieg vor heimischem Publikum in die Sommerpause verabschiedet. Anstoß im Jahnstadion ist ausnahmsweise um 15 Uhr!