VfL Waldkraiburg - SV Amerang 4:1 (1:1)

Der VfL siegte mit 4:1 gegen den SV Amerang

Routinier Raimund Stuiber ist nach wie vor ein Leistungsträger für den VfL.

Ein verwandelter Strafstoß von VfL-Kapitän Sebastian Jusic brachte das Team von Coach Toni Weichhart vor 100 Zuschauern früh mit 1:0 in Führung (5.). In der Folge verpasste es die Heimelf die Führung weiter auszubauen. Die Strafe dafür folgte in Person von Johannes Linhuber, dieser nutzte die Chance für den SV Amerang und beförderte in der 34. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz.
Mit einer deutlichen Steigerung in der Verwertung der Torchancen trat der VfL im zweiten Spielabschnitt auf. Ruslan Klimov versenkte die Kugel zum 2:1 (61.). Für das 3:1 der Industriestädter zeichnete sich Ante Petrovic verantwortlich (64.). Mit dem 4:1 sicherte Sebastian Jusic dem VfL nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Treffer (80.). Am Ende stand die Heimmannschaft als Sieger da und behielt mit dem 4:1 die drei Punkte verdient zu Hause.
Durch den Erfolg verbesserte sich der VfL in der Tabelle auf Platz fünf und sorgte damit für einen versöhnlichen Saisonabschluss.