VfL erwartet den FC Grünthal zum nächsten Derby

Torwart Bekir Karatepe überzeugte zuletzt mit starken Leistungen.

Nach der unglücklichen Niederlage gegen den SV Aschau gastiert der FC Grünthal am morgigen Dienstag im Waldkraiburger Jahnstadion.

Die Gäste sind mit zwei Unentschieden in die Saison gestartet. Das Heimspiel gegen den TSV Bad Endorf endete 2:2 und durch ein 1:1 beim favorisierten TuS Prien holte die Mannschaft einen Auswärtspunkt.
Seit dieser Saison steht bei den Grünthalern mit Markus Gibis ein neuer Coach auf der Kommandobrücke. Als ehemaliger aktiver Spieler und auch Trainer der 1.Herrenmannschaft des VfL ist ihm der Waldkraiburger Fußball bestens bekannt.

Im Lager des VfL will man wieder zurück in die Erfolgsspur. Dazu wäre ein Heimerfolg zwingend notwendig. Sollte die Weichhart-Elf ihre Qualität abrufen, sollte das ein realistisches Ziel sein.
Spielbeginn im Jahnstadion ist um 18:30 Uhr.

#nurdervfl