langjähriges Mitglied, Freund und treuer Fan Robert Krämer verstorben

• langjähriges Mitglied, Freund und treuer Fan Robert Krämer verstorben

Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht vom Ableben unseres langjährigen Mitglieds, Freundes und treuen Fan Robert Krämer empfangen. Robert war als Unterstützer und Beiratsmitglied fest mit unserer Fußballsparte verbunden und hat uns über Jahrzehnte die Treue gehalten. Im Gendenken werden wir ihn weiterhin bei uns haben. Unser aufrichtiges Mitgefühl in dieser schweren Zeit gilt seiner Familie und Freunden.

VfL Waldkraiburg Abt.Fußball