SV Mehring zu Gast im Jahnstadion - VfL will ersten Heimsieg

Kapitän Sebastian Jusic uns sein VfL wollen den ersten Heimerfolg in der Frühjahresrunde.

Es läuft nicht rund für den VfL in der bisherigen Frühjahrsrunde. Am letzten Spieltag blieb man bei der 1:2-Auswärtsniederlage gegen den Abstiegskandidaten SV Kay ohne Punkte. Dadurch musste die Tabellenführung an den SV Reichertsheim abgegeben werden. Das dringend benötigte Erfolgserlebnis soll am morgigen Samstag im Heimspiel gegen den SV Mehring erfolgen. Spielbeginn ist im Jahnstadion um 16 Uhr!
Das Trainerduo Weichhart/Stadlmayr appelierte an die Mannschaft, dass nur die richtige Einstellung, Einsatz und Willen zum Sieg der Weg zurück in die Erfolgsspur sein kann.  Somit ist die Mannschaft um Kapitän Sebastian Jusic gefordert diese Vorgaben gegen den SV Mehring umzusetzen.
Die Gäste mussten zuletzt 2 Niederlagen hinnehmen (1:4 gegen SV Kay und 1:2 gegen den TSV Emmering). Tabellarisch gesehen ist die Begegnung ein Spitzenspiel, denn der Tabellenzweite trifft auf den Tabellenfünften. Bleibt abzuwarten, ob das Spiel aufgrund der letzten Ergebnisse beider Teams diesem auch gerecht wird.