Tabellendritter TSV Emmering zu Gast - Richtungweisendes Spiel für den VfL

Auf Valmir Bakiji und seinem VfL wartet eine schwere Aufgabe.

Der VfL wartet noch immer auf den ersten Heimerfolg seit der Winterpause. Auch gegen den SV Mehring vor einer Woche reichte es für das Team von Toni Weichhart und Manuel Stadlmayr nur zu einem 1:1 Unentschieden. Mittlerweile liegt der VfL nur noch auf Platz 2 in der Tabelle, 4 Punkte hinter dem SV Reichertsheim, der 4 Spiele in Folge erfolgreich war. Der Vorsprung der Waldkraiburger auf den Tabellendritten TSV Emmering beträgt „nur“ noch 7 Punkte. Wenn man den Relegationsplatz weiterhin sichern möchte, ist eine Niederlage in der morgigen Partie verboten. Ausgerechnet zu diesem wichtigen Spiel fehlt der Topstürmer Codrin Peii (15 Saisontreffer) aus privaten Gründen.
Bleibt abzuwarten, ob der VfL ausgerechnet gegen den formstarken TSV Emmering seine Ergebniskrise beenden kann. Anstoß im Jahnstadion ist um 16 Uhr!