Kick & Fun Fußballcamp in Waldkraiburg

• Kick & Fun Fußballcamp in Waldkraiburg

Das Camp findet dieses Jahr vom 30.08.-01.09.23 auf dem Sportgelände des VfL Waldkraiburg statt.

Erfreuliche Nachrichten dazu gibt es für Vereinsmitglieder des VfL Waldkraiburg. Durch die großzügige Spende von der Kraiburg Holding und der Kanzlei Holzapfel können wir einen Teil der Kosten für das Kick and Fun Fußballcamp für euch übernehmen!

Was bedeutet das für den einzelnen? ‼️Statt 159€ kostet das Camp für drei Tage nur 109€ für jedes Vereinsmitglied! Die restlichen 50€ pro Spieler werden von der Spende finanziert.

Wie funktioniert das? Gebt bei eurer Anmeldung einfach an, dass ihr Mitglied beim VfL Waldkraiburg Fußball seid. Im Zuge dessen wird die Rechnung für euch abgeändert und ihr müsst weniger zahlen!

Was wird geboten? 3Tage voll mit Fußball und Spaß für jeden inklusive täglichem Mittagessen, Eis, Obst und Getränk sowie einem Trikot und einer Trinkflasche.

Aufgrund unseres Vereins-Jubiläums könnt ihr euch zusätzlich zu einem tollen Rahmenprogranm auch auf eine besondere Überraschung freuen. Wir hoffen sehr, dass sich unsere gemeinsamen Bemühungen mit Kick and Fun gelohnt haben und freun uns auf zahlreiche Anmeldungen

Hier direkt zur Anmeldung: https://www.kickandfuncamp.de/produkt/vfl-waldkraiburg-2023/