SVN München - VfL Waldkraiburg 4:4

VfL verpasst den Big-Point

Auch 3 Treffer von Torjäger Codrin Peii reichten nicht zum Sieg.

Ein überragend aufgelegter Codrin Peii, vier Führungen, zwei Rote Karten für den SVN München und am Ende doch nur ein Punkt für den VfL Waldkraiburg. Die Gäste gingen durch Peii früh in Führung (5.). Auch die Hausherren waren voll da und so glich der SVN durch Josef Zander zum 1:1 aus (14.). Waldkraiburg fand die perfekte Antwort mit dem zweiten Treffer von Peii nur drei Minuten später. Das Spiel nahm sich auch in der Folge keine Pause, denn die beste Offensive der Liga schlug wieder zu. Darius Amados traf zum 2:2 (30.). Vor der Pause wurde es noch einmal hektisch: SVN-Torwart Niklas Leitermann flog mit glatt Rot vom Platz, Codrin Peii traf gegen den frisch eingewechselten Ersatztorwart (45. + 4). In Unterzahl glichen die Neuperlacher durch Zander erneut aus (52.). Waldkraiburg wollte mehr als einen Punkt und so war die Freude groß, als Ante Petrovic knapp zehn Minuten vor Schluss zum 4:3 traf (81.). Als dann mit Baran Sadiroglu noch ein zweiter Spieler des SVN Rot sah, war der VfL den drei Punkten ganz nahe. Das letzte Wort hatte allerdings Jose Ceballos, der in der Nachspielzeit zum 4:4 traf.