U11-Sieg beim Hallenturnier des SV Aschau

Turniersieger beim SV Aschau/Inn

Erneuter Turniersieg für die E 1

Am Samstag, den 05.02.2011 fand beim SV Aschau ein Hallenturnier statt. Der erste Gegner war der TSV Ampfing. Nach einem spannenden Spiel endete die Begegnung 1:1 unentschieden. Im zweiten Spiel trat man gegen den SV Schwindegg an. Bei dieser Partie konnte der VFL mit einem 3:1 punkten. Als letzten Gegner in der Vorrunde  spielte man  gegen den SV Trostberg. Auch in dieser Begegnung siegten die Minikicker, diesmal 7:1. Mit einem Sieg gegen den TuS Mettenheim mit 4:0 im Halbfinale hatten sie es ins Finale geschafft. Nun standen sich der VFL Waldkraiburg und der TSV Ampfing im Endspiel erneut gegenüber.  Obwohl unsere E1 von Anfang an dominierte, konnten sie leider ihre Chancen nicht nutzen. So endete das Endspiel mit einem 0:0. Im sieben Meter schießen zeigte sich dann, wer die stärkeren Nerven hatte. Nachdem vom TSV Ampfing die ersten beiden Schüsse an den Außenpfosten gingen, drei unserer Spieler treffsicher ihren Schuss ins Tor setzten, konnte unser Keeper den entscheidenden Schuss sicher verwandeln. Somit setzt sich die Siegesserie der E 1 fort.
Nun sind wir gespannt, wie das Top-Turnier am 12.02.2011 in Traunreut für die U11 ausgeht!