SV Weidenbach A-Junioren Hallenlandkreismeister - Platz 2 für VfL-Junioren

SV Weidenbach - Hallenlandkreismeister 2012

Der SV Weidenbach hat die Neuauflage der Hallenlandkreismeisterschaften der A-Junioren in der Turnhalle der Franz-Liszt-Schule in Waldkraiburg gewonnen. Im Endspiel bezwang der SVW die Gastgeber des VfL Waldkraiburg mit 2:1 Toren.
Eigentlich sollte das Turnier bereits am 6.1.2012 ausgetragen werden, doch durch einen dramatischen Zwischenfall wurde die Veranstaltung abgebrochen. Der Trainer der A-Junioren des SV Oberbergkirchen, Herbert Biebl, erlitt während des Turniers einen Herzinfarkt. Frau Tanja Kostner (TSV Ampfing) und Christoph Stanner (SV Weidenbach) waren als Ersthelfer sofort zur Stelle und begannen bis zum Eintreffen des Notarztes mit den Wiederbelebungsmaßnahmen. Daraufhin wurde das Turnier für den 29.1.12 erneut angesetzt.

Die weiteren Platzierungen:    3. SV Oberbergkirchen
                                               4. FC Mühldorf