TuS Garching/Alz - VfL Waldkraiburg 0:7

U13 mit überzeugendem Start in die Rückrunde

• TuS Garching/Alz - VfL Waldkraiburg 0:7

D1-Junioren gewinnen 7:0 in Garching.

Auf Kunstrasen taten sich die Nachwuchskicker zunächst schwer den Ball unter Kontrolle zu bringen.
Doch der erste sehenswerte Angriff auf das garchinger Gehäuse nutzte Sabri in der 8.min. zur 1:0 Führung.
Keine 10 min. später erhöhte wiederum Sabri im Nachschuß auf 2:0.
Das 3. und 4. Tor ging auf das Konto von Alihan , so konnte man mit 4:0 in die Halbzeitpause gehen.
Bereits 6 min. nach Wiederanpfiff erhöhte Benni auf 5:0.
Dann wieder ein Doppelschlag von Alihan in der 43. und 54. min., was dann auch das Endergebnis von 7:0 bedeutete.

Die Überlegenheit des VfL zeigte sich nicht nur in Toren, sondern auch das Keeper Simon in den gesamten 60 min. nur zweimal den Ball berühren durfte.

Für den VfL spielten: Simon, Michi, Jonas, Paul, Benni, Deni, Sandro, Alihan und Sabri.

Bericht: M. Simon / A. Dungel