D1-Junioren mit überzeugendem Sieg gegen Neumarkt !

Ralf Buchhorn 1 Tor und eine Torvorlage

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewannen die D1-Junioren mit 5:0.
20 Minuten dauerte die Abtastphase, dann schlug es zum ersten Mal im Kasten der Neumarkter ein. Jonas tankte sich auf der rechten Seite durch und sein Schuß vom 16er traf genau ins Kreuzeck.
4 min. später, ein weiter Einwurf von Lea und Sandros Direktabnahme führte zum 2:0.
Kurz vor der Halbzeit ein schöner Schuß von Benni, den der Torhüter nicht festhalten konnte und Ralf versenkte den Abpraller zum 3:0.
In der 40 min. machte Benni den 4.Treffer im Nachschuß, der Pass kam von Ralf.
Den schönsten Treffer und somit den Endstand machte Kathrin, die eine Abwehraktion mit einer Direktabname aus 18 Metern unhaltbar ins linke untere Eck abschloß.

Somit bleiben die D1-Junioren weiter ungeschlagen und auf eigenem Platz ohne Punktverlust.

Für den VfL spielten: Simon, Michi, Denis, Jonas, Benni, Sandro, Julian, Deni, Ralf, Lea und Kathrin.

Bericht: M. Simon / A. Dungel