JfG Holzland/Inn - VfL U15 0:2

• JfG Holzland/Inn - VfL U15 0:2

Bei strahlendem Sonnenschein fand das vorletzte Auswärtsspiel der Hinrunde statt. Von Anfang an war auf beiden Seiten der unbedingte Siegeswille erkennbar, so dass es ein recht kampfbetontes Spiel war. Beide Mannschaften hatten ihre Torchancen, jedoch endete die erste Hälfte 0:0. Kurz nach Beginn der 2. Halbzeit nutzte Aleksandar Davidovski seine Chance als im gegnerischen Strafraum eine gewisse Verwirrung herrschte und schob den Ball ins kurze Eck. Dann hieß es nochmal Atem anhalten als eine Ecke der Gegner zunächst vom Keeper Joel Peiser geklärt werden konnte und der Ball aus den Nachschüssen dreimal von den Verteidigern auf der Linie geklärt werden konnte. Den Schlusspunkt setzte Benedikt Dolata, der mit einem wunderschönen Solo, gestartet in der eigenen Hälfte, den 0:2 Endstand erzielte.