D1-Junioren Siegen im Lokalderby

Die D1-Junioren des VfL Waldkraiburg gewinnen hoch verdient in Mühldorf mit 2:0.
In Altmühldorf trafen der Tabellendritte auf den Zweiten der Kreisklasse aufeinander.
Von Anfang an drückten die VfLér auf das gegnerische Tor.
Nach 2 min. ging Ralf allein auf den Torhüter zu , doch sein Lupfer ging weit über das Tor.
Doch 3 Minuten später wurde er mustergültig von Sandro angespielt und schloss zum 1:0 ab.
Es ging in der ersten Hälfte nur in eine Richtung, Mühldorf konnte sich nur mit weiten Bällen etwas Luft verschaffen.
Nach 18 min. klingelte es dann wieder im Mühldorfer Gehäuse. Deni nutzte eine Abwehrschwäche und schloß aus 16 Meter unhaltbar ab.
In der 2. Halbzeit gab es noch reichlich Möglichkeiten die Führung auszubauen, doch diese wurde nicht konsequent zu Ende gespielt.
Mühldorf hatte nur eine zählbare Chance, die aber von Simon im Gehäuse der Waldkraiburger entschärft werden konnte.

Für den VfL spielten: Simon, Michi, Jonas, Dennis, Beni, Deni, Sandro, Ralf, Sabri und Julian.

Bericht: M. Simon / A. Dungel