D1-Junioren belegen den Zweiten und Dritten Platz beim eigenen Hallenturnier

• D1-Junioren belegen den Zweiten und Dritten Platz beim eigenen Hallenturnier

Beim eigenen Turnier in der Gymnasiumhalle zeigten die Nachwuchskicker des VfL eine sehr starke Leistung. Kurz vor dem Turnier musste man auf Seiten des VfL aus einer Mannschaft zwei machen, da der SV Wacker Burghausen zum Turnier der D2 gekommen war. Das sollte sich im Laufe des Turnieres als kleiner Nachteil erweisen. Denn so hatte man jeweils nur einen Auswechselspieler für jede Mannschaft und so ließen zum Schluss die Kräfte nach. Beide Mannschaften wurden in ihrer Gruppe erster. So ging man sich im Halbfinale aus dem Weg. Im ersten Halbfinale verlor die erste Mannschaft gegen den SVG Burgkirchen mit 1:2. Das zweite Halbfinale konnte die zweite Mannschaft gegen die JFG Holzland mit 1:0 für sich entscheiden. Aber im Finale musste sich auch die zweite Mannschaft dem SVG Burgkirchen mit 1:0 geschlagen geben. So belegten am Ende die Mannschaften des VfL den zweiten und dritten Platz.

Platzierungen:
1.       SVG Burgkirchen