VfL U15 zieht in Endrunde der Landkreismeisterschaft ein

Vorrunde in Mühldorf

Am 13.01. fand in Mühldorf die Vorrunde der Landkreismeisterschaft statt. Gleich das erste Spiel bestritt der VfL gegen die SG Reichertsheim-Ramsau-Gars. Die Waldkraiburger fanden zunächst etwas schwer ins Spiel, gewannen am Ende jedoch mit 4:2. Im zweiten Spiel gegen den TV Kraiburg war der VfL zwar überlegen, konnte aber die Chancen nicht nutzen. Trotzdem hieß es am Ende 2:1 für den VfL. Im letzten Spiel der Gruppe A trafen die Waldkraiburger dann auf den bis dahin ebenfalls ungeschlagenen TSV Haag. In einem hart umgekämpften Spiel blieb jedoch zu guter Letzt der VfL mit 4:1 siegreich und zog damit als Gruppenerster in die Endrunde ein, die in 2 Wochen ebenfalls in Mühldorf stattfindet.