• U13 Junioren des VfL qualifizieren sich souverän für die Endrunde der Landkreismeisterschaft

Im ersten Spiel siegten die VfLer klar 3:0 gegen den Gastgeber FC Mühldorf. Im zweiten Spiel gewann die Mannschaft mit 5:0 noch deutlicher gegen den SV Weidenbach. Im dritten Spiel konnten die Jungs den TSV Obertaufkirchen mit 3:0 besiegen und im abschließenden vierten Spiel musste man sich mit einem 1:1 gegen den TV Kraiburg zufrieden geben. Somit sind die U13 Junioren für die Endrunde, am kommenden Samstag ab 09:15 in Mühldorf, als Gruppenerster qualifiziert.

Torschützen für den VfL: Sandro 4, Julian 3, Sabri 2, Jonas Deni und Alihan je 1 treffer.

Abschlusstabelle:
1. VfL Waldkraiburg       10 Punkte  12:1 Tore
2. FC  Mühldorf              6 Punkte   7:6  Tore
3. TSV Obertaufkirchen    6 Punkte   6:6 Tore
4. TV  Kraiburg               4 Punkte   4:7 Tore
5. SV Weidenbach           3 Punkte  1:10 Tore

Für den VfL spielten: Simon, Michi, Jonas, Sandro, Deni, Alihan, Sabri und Julian.