• ** Zum Ausbau unserer Jugendabteilung suchen wir fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche sowie engagierte Trainer. Tolle Mitspieler, Betreuer und Trainer warten auf dich! Hast du Interesse oder Fragen, dann melde dich über KONTAKT auf dieser Website **
  • ** JFG Bavaria Isengau wird aufgelöst - VfL mit Angebotserweiterung bis zu den A-Junioren **

E II gewinnt gegen TSV Winhöring

DruckversionEinem Freund senden

E2 gewinnt gegen den TSV Winhöring

 

Die E2 Kicker des VfL besiegen den TSV Winhöring mit 8:5. Es war heute ein hart erkämpfter Sieg unserer jungen Fußballer,

es ging stetig hoch und runter aber in der Definsive unterliefen beiden Mannschaften unnötige viele Fehler so dass beide Torhüter eine Menge zu tun bekamen. Aber letzendlich war der Sieg verdient weil die größeren Spielanteile waren schon auf der Seite des VfL.

Es spielten heute:

Fabian Rakowitz, Dennis Rakowitz, Robert Besinger(1), Muhammed Küzuz,Yannik Seils, Armin Hodzic, Elvis Ismail(2), Allen Mattuh(4), Viktor Krieger(1)