E3 gewinnt verdient 5:1 gegen SV Aschau

• E3 gewinnt verdient 5:1 gegen SV Aschau

Auch dass zweite Punktspiel wurde verdient gewonnen. Der Mannschaft muss man ein sehr großes Lob aussprechen wie diszipliniert sie heute spielten ohne große Fehler gemacht zu haben. Die Abwehr stand heute sehr gut gestaffelt um Lisa Landwirth, Efe Basli, und Allen Matuh die heute alle eine Klasse Partie boten. Die Torchancen unserer Gäste wurden von unseren sehr starken Keeper Kilian Harrer zu nichte gemacht. Unsere Stürmer mit Fabian Rakowitz,Jason Schwarz und Mehmet Tuna spielten heute sehr gut miteinander so dass heute sehr viele Chancen herauskamen. Dass einzige Manko war heute die vielen liegengelassenen Torchancen sonst hätte es heute zu einen Debakel für unsere Gäste geführt. Alle Tore heute gingen aus schöne Vorlagen vorraus. In der Halbzeitpause stand es bereits 4:1 durch zwei Tore von Fabian Rakowitz und Jason Schwarz. In der zweiten Halbzeit war es ums Tore machen ruhiger so dass erst in der Schlussminute der 5:1 Endstand hergestellt wurde.
Es Spielten heute: Kilian Harrer(Torwart), Lisa Landwirth(Kapitänin),Efe Basli, Jason Schwarz(3),Allen Matuh, Mehmet Tuna, Fabian Rakowitz(2).