E3 gewinnt gegen TSV Neuötting 5:1

E3 gewinnt gegen TSV Neuötting 5:1

E3 gewinnt auch dass vierte Punktspiel in Folge und bleibt bisher ohne Punktverlust. Unsere Jungs taten sich zu Beginn des Spiel etwas schwer die gegnerische Abwehr machte es unsere Sturmreihe um Mehmet Tuna, Fabian Rakowitz und Jason Schwarz weil sie devinsiv sehr gut standen und der Gästekeeper der heute uns fast zur Verzweiflung brachte mit seinen Reflexen. Auch unsere Gäste spielten auf Augenhöhe und spielten sich einige Chancen heraus aber letztendlich war immer ein Fuß unserer Verteidiger dazwischen die heute sehr gut standen um Allen Matuh, Efe Basli, und unsere Kapitänin Lisa Landwirth die super spielte. Nach einer Viertelstunde war der Knoten endlich geplatzt nach einer schön getreteten Ecke von Allen Matuh der genau auf Efe Basli kam und in unhaltbar ins Eck netzte. Kurz vor der Halbzeit ein schneller Konter von Lisa Landwirth eingeleitet wo Jason lauerte und den Keeper keine Chance ließ. In der zweiten Halbzeit war es Spiel auf ein Tor nur die Chancenverwertung ist noch verbesserungswürdig. Fast mit dem Schlusspfiff kamen unsere Gäste noch zum Ehrentreffer wo unser heutige Torwart Marcel Steckermaier keine Abwehrmöglichkeit hatte der heute sehr gut hielt und durch etliche Paraden glänzte. Danach war Schluss und es wurde verdient mit 5:1 gewonnen und der erste Tabellenplatz wurde weiterhin gefestigt.
Heute spielten: Marcell Steckermaier(Torwart), Efe Basli(1), Lisa Landwirth(Kapitänin), Allen Matuh, Mehmet Tuna, Jason Schwarz(4), Fabian Rakowitz