Jahrgang 2007 beim Turnier in Gendorf

• Jahrgang 2007 beim Turnier in Gendorf
    Jahrgang 2007 beim Turnier in GendorfJahrgang 2007 beim Turnier in Gendorf

Leider waren einige Spieler unseres Jahrgangs 2007 verhindert und so unterstützten 2 Spieler des Jahrgangs 2008 unsere Mannschaft. Es waren 8 Mannschaften beteiligt. Am Ende belegten wir den 6. Platz.
Die Ergebnisse:
Tus Engelsberg - VfL    2:1
VfL-SVW Burghausen   0:5
SV Laufen -VfL            5:0
SV Weidenbach-VfL     2:4
SV Laufen -VfL            1:1   nach 7 m Schießen   5:4
Für den VfL spielten:
Vulic Eliyas, Schreiber Leonard, Hay Marco, Wachinger Louis, Welspillich Niklas,Koglin Marcel (1),           Saliji Eron (4),Yigit Bekir (3), Baal Raimund (1).