Teilnahme der D1 am VW Junior Masters Cup

VW Junior Masters Cup

Die D1 nimmt in der Saison 2014/15 am deutschlandweiten Volkswagen Junior Masters Cup teil. Das erste Vorrundenspiel findet diesen Sonntag, dem 12.10.14, um 11.30 Uhr im Jahnstadion Waldkraiburg statt. Gegner ist der 1. FC Passau aus der niederbayerischen Bezirksoberliga.
Weitere Gegner sind die ebenfalls höchstklassig spielenden Vereine aus Burghausen und Deggendorf.
30.10.14 um 17.30 Uhr: VfL - Wacker Burghausen
02.11.14 um 12.00 Uhr: Grün-Weiß Deggendorf - VfL
Alleine in der Region Süd nehmen 38 Mannschaften in 8 Gruppen teil und nur die Gruppenersten steigen in die nächste Runde auf. Bis zum Bundesfinale steht also ein weiter Weg an.

Die D1 hofft auf den 10. Mann, mit einer starken Unterstützung der Zuschauer ist vielleicht eine Überraschung möglich.

nähere Infos unter: